Shopmitarbeiter-/in (m/w/d)

Neugierig auf das Arbeitsleben in einem großen Unternehmen?

Als motivierte/r Shopmitarbeiter/-In bist Du neben dem Tankstellengeschäft dafür zuständig unsere Kundinnen und Kunden mit einer ansprechenden Auswahl an Kaffeespezialitäten und frischen Snacks sowie erstklassigem Service zu versorgen. 

Darauf kannst Du dich freuen:

Du ergänzt unser Team beim abwechslungsreichen Tagesgeschäft rund um unseren modernen Shop mit deiner eigenständigen und motivierten Einstellung. Zu deinen Aufgaben zählt die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in den Bereichen Kraftstoffversorgung sowie Service für den Fahrzeuginnen- und Außenbereich. Ebenfalls freut sich unser Team auf tatkräftige Unterstützung rund um den Bistrobereich und der Koordination von frischen Getränken und Snacks. Wir freuen uns schon jetzt, dass du neuen Wind mitbringst und deinen Platz bei uns findest, an dem du deine Fähigkeiten ausleben kannst. Bewirb dich jetzt bei uns als Shopmitarbeiter/In.

  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (auch für 538€-Kräfte)
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Jobrad
  • Mitarbeiterrabatte

Jetzt bewerben!

Heinrich Klöcker GmbH & Co. KG 
Ahauser Str. 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@kloecker.de